-
-
ISBN-103658362693
-
GTIN-139783658362690
-
UntertitelVon der integrierten Markt- und Wettbewerbsanalyse zum Competitive-Intelligence-Produkt am Beispiel von Marley Spoon
-
Erscheinungstermin2022-01-05
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-04-11
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Marketing Intelligence Analyse im deutschen Kochboxen-Markt online kaufen
Die Publikation Marketing Intelligence Analyse im deutschen Kochboxen-Markt - Von der integrierten Markt- und Wettbewerbsanalyse zum Competitive-Intelligence-Produkt am Beispiel von Marley Spoon von Patricia Gillner ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Competitive intelligence, E-Food, Kochboxen, Lebensmittel-Onlinehandel, Marketing Intelligence, Wettbewerbsanalyse, Wettbewerbsbeobachtung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!