-
-
ISBN-103791032712
-
GTIN-139783791032719
-
UntertitelGrundlagen, Konzeption und Umsetzung
-
Erscheinungstermin2013-05-20
-
Spracheger
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-04-25
-
Website des Verlageshttps://www.schaeffer-poeschel.de/shop
-
ProduktartBB
-
SchlüsselwörterDatenanalyse, Guerilla-Marketing, Internationales Marketing, Kundenwertanalyse, Markenpolitik, Markenstrategie, Markenwert, Marketing-Controlling, Marketing-Implementierung, Marketing-Instrumente, Marketing-Konzept, Marketing-Planung, Marketing-Strategie, Marketing-Ziele, Markt- und Wettbewerbsanalyse, Marktanalyse, Marktbearbeitung, Marktforschung, Marktsegmentierung, Markus Voeth, Produktentwicklung, Produktpolitik, Telefonmarketing, Uta Herbst, Werbung
-
Verleger
-
Genre
-
Bücher von Uta Herbst
Bücher von Markus Voeth
Bücher vom Verlag Schaeffer-Poeschel
Bücher vom Verlag Schäffer-Poeschel
Weitere Bücher zum Thema Datenanalyse
Weitere Bücher zum Thema Guerilla-Marketing
Weitere Bücher zum Thema Internationales Marketing
Weitere Bücher zum Thema Kundenwertanalyse
Weitere Bücher zum Thema Markenpolitik
Weitere Bücher zum Thema Markenstrategie
Weitere Bücher zum Thema Markenwert
Weitere Bücher zum Thema Marketing-Controlling
Weitere Bücher zum Thema Marketing-Implementierung
Weitere Bücher zum Thema Marketing-Instrumente
Weitere Bücher zum Thema Marketing-Konzept
Weitere Bücher zum Thema Marketing-Planung
Weitere Bücher zum Thema Marketing-Strategie
Weitere Bücher zum Thema Marketing-Ziele
Weitere Bücher zum Thema Markt- und Wettbewerbsanalyse
Weitere Bücher zum Thema Marktanalyse
Weitere Bücher zum Thema Marktbearbeitung
Weitere Bücher zum Thema Marktforschung
Weitere Bücher zum Thema Marktsegmentierung
Weitere Bücher zum Thema Markus Voeth
Weitere Bücher zum Thema Produktentwicklung
Weitere Bücher zum Thema Produktpolitik
Weitere Bücher zum Thema Telefonmarketing
Weitere Bücher zum Thema Uta Herbst
Weitere Bücher zum Thema Werbung
Marketing-Management online kaufen
Die Publikation Marketing-Management - Grundlagen, Konzeption und Umsetzung von Uta Herbst, Markus Voeth ist bei Schaeffer-Poeschel, Schäffer-Poeschel erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Datenanalyse, Guerilla-Marketing, Internationales Marketing, Kundenwertanalyse, Markenpolitik, Markenstrategie, Markenwert, Marketing-Controlling, Marketing-Implementierung, Marketing-Instrumente, Marketing-Konzept, Marketing-Planung, Marketing-Strategie, Marketing-Ziele, Markt- und Wettbewerbsanalyse, Marktanalyse, Marktbearbeitung, Marktforschung, Marktsegmentierung, Markus Voeth, Produktentwicklung, Produktpolitik, Telefonmarketing, Uta Herbst, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.95 EUR und in Österreich 41.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!