Marketing-Management für Bildungsinstitutionen von Bastian,  Anke, Benkenstein,  Martin, Pflieger,  Dieter, Postler,  Birgit

Marketing-Management für Bildungsinstitutionen

Aus- und Aufbau langfristiger Wettbewerbsvorteile

Der vorliegende Band beschreibt die Planungs- und Implementierungsprozesse marktorientierter Führung in Bildungseinrichtungen. Themen sind: Elemente der Markt- und Geschäftsfeldabgrenzung, Instrumente und Methoden der strategischen Analyse im Marketing-Management, das marktorientierte Zielsystem, Instrumente der Marktbearbeitung sowie Implikationen für die Aufbau- und Ablauforganisation, das Controlling, den Führungsstil und die Unternehmenskultur.

> findR *
Produktinformationen

Marketing-Management für Bildungsinstitutionen online kaufen

Die Publikation Marketing-Management für Bildungsinstitutionen - Aus- und Aufbau langfristiger Wettbewerbsvorteile von , , , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Aus- und Weiterbildung, Bildungseinrichtung, Bildungsinstitution, Controlling, Fuehrung, Marketing, Organisation, strategisches Marketing, Wissensmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!