Marketing-Management in der Großflugzeugindustrie von Wilken,  Markus

Marketing-Management in der Großflugzeugindustrie

Markus Wilken untersucht die Branche der Großflugzeugindustrie, in der zwei global aktive Anbieterorganisationen, die Boeing Commercial Airplane Group und die Airbus Industrie, im Wettbewerb stehen.

> findR *
Produktinformationen

Marketing-Management in der Großflugzeugindustrie online kaufen

Die Publikation Marketing-Management in der Großflugzeugindustrie von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Management, Marketing, Marketing Management, Marketinginstrumente, strategisches Marketing, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!