Marketing-Management mit Multimedia von Fink,  Dietmar H., Wamser,  Christoph

Marketing-Management mit Multimedia

Neue Medien, neue Märkte, neue Chancen

Homepages, Online-Shopping, virtuelle Test-märkte, CyberMoney – kaum ein Marketingexperte kann sich der Faszination der neuen multimedialen Technologien entziehen.
„Electronic Marketing“ gibt in kompakter und verständlicher Form einen umfassenden Überblick über die Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken der neuen Medien im Marketing-Management.
„Experten aus Wissenschaft und Praxis erläutern die Bedeutung einer effizienten Electronic-Marketing-Strategie.“
Arzneimittel-Zeitung

> findR *
Produktinformationen

Marketing-Management mit Multimedia online kaufen

Die Publikation Marketing-Management mit Multimedia - Neue Medien, neue Märkte, neue Chancen von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Distribution, Distributionspolitik, Kommunikation, Kommunikationspolitik, Management, Marketing, Marketing Management, Marketing-Strategie, Märkte», Marktforschung, Multimedia, Neue Medien, Preispolitik, strategisches Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!