Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten Märkten von Xander,  Heiko

Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten Märkten

Computergestützte Simulation und Optimierung eines lebenszyklusübergreifenden Diffusionsmodells

Heiko Kay Xander analysiert, in welchen Marktsituationen neueingeführte umweltorientierte Produkte sich gegen herkömmliche Konkurrenzangebote durchsetzen bzw. warum sie scheitern, und zeigt in einer Simulation, wie mit Hilfe eines evolutionären Suchalgorithmus optimale Preis-, Werbe- und Produktstrategien für die konkurrierenden Unternehmen abgeleitet und die Ergebnisse für die weitergehende Strategieplanung im eigenen Unternehmen genutzt werden können.

> findR *
Produktinformationen

Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten Märkten online kaufen

Die Publikation Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten Märkten - Computergestützte Simulation und Optimierung eines lebenszyklusübergreifenden Diffusionsmodells von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Diffusionsforschung, Entsorgung, Innovation, Marketing, Marketing-Mix, Märkte», Markteinführung, Markteinführungsstrategie, Produktlebenszyklus, Umweltfreundlichkeit. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 53.94 EUR und in Österreich 53.94 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!