Marketing Review St. Gallen – Jahrgang 2015
Marketingzeitschrift für Theorie und Praxis
Christian Belz, Thomas Bieger, Andreas Herrmann, Sven Reinecke, Thomas Rudolph, Christian Schmitz, Marcus Schögel, Torsten Tomczak, Dirk Zupancic
Die Publikation Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2015 - Marketingzeitschrift für Theorie und Praxis von Christian Belz, Thomas Bieger, Andreas Herrmann, Sven Reinecke, Thomas Rudolph, Christian Schmitz, Marcus Schögel, Torsten Tomczak, Dirk Zupancic ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Digitalisierung, Handel, Key Account management, Marketing Transformation, Marketingentscheidungen, Sales Management, Sharing Economy, Technologieentwicklung, Vertrieb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 99.99 EUR und in Österreich 102.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!