Brandlands und Flagship Stores, Urban Entertainment Center und hippe Lokale gehören zu den neuen Erlebniswelten der Wirtschaft. Messen und Expos werden zu Ereignissen mit Mood Management. Nach der durchgestalteten Wohnung und dem ästhetischen Arbeitsplatz sind die „Dritten Orte“ jene öffentlichen Plätze, an denen man sich zu Hause fühlt und emotional auftanken kann. Sie sind spektakuläres Erlebnismarketing und „begehbare Werbung“. Sie sind aber auch Ausdruck einer Erlebnisgesellschaft, die erwachsen geworden ist, die Lebenshilfe und Seelenmassage bietet. Und sie bringen unsere Städte zum Leuchten, die ohne diese Lebensräume nur halb so attraktiv wären.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3636014242
-
GTIN-13
9783636014245
-
Untertitel
Willkommen am dritten Ort
-
Erscheinungstermin
2012-02-10
-
Auflage
3
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Dr. Christian Mikunda war Film- und Fernsehdramaturg und berät heute als Vordenker der neuen Erlebniswelten die europäische Wirtschaft. Mit seinem Buch Der Verbotene Ort oder Die inszenierte Verführung begründete er die Strategische Dramaturgie.
-
Genre-Code
1785
-
Letzte Bearbeitung
2019-12-06
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Marketing spüren online kaufen
Die Publikation Marketing spüren - Willkommen am dritten Ort von
Christian Mikunda ist bei REDLINE erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marketing, Vertrieb, Werbung.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 32 EUR und in Österreich 32.9 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!