Marketing und Vertrieb mit dem Internet von Berres,  Anita

Marketing und Vertrieb mit dem Internet

Ein Leitfaden für mittelständische Unternehmen

Das Buch soll einen raschen Überblick geben, welche Möglichkeiten das Internet für Marketing und Vertrieb mittelständischer Unternehmen heute bietet, bzw. wohin der Weg führt/führen kann. Außerdem sollen dem z.T. diffusen Wissen über das Internet und seinen Auswirkungen auf Kommunikation und Logistik praxisrelevante Erkenntnisse aus den Erfahrungen verschiedener Unternehmen gegenübergestellt werden. Das Buch ist für Einsteiger ins Internet gedacht, wobei die ersten Schritte zum Profi begleitet werden und es soll sich vor allem durch seinen Praxisbezug auszeichnen.

> findR *
Produktinformationen

Marketing und Vertrieb mit dem Internet online kaufen

Die Publikation Marketing und Vertrieb mit dem Internet - Ein Leitfaden für mittelständische Unternehmen von ist bei Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienste, Entwicklungstendenzen, Information, Internet, Kommunikation, Organisation, Programmierung, Rahmen, Vertrieb, Wirkung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 38.66 EUR und in Österreich 38.66 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!