Marketing- und Vertriebsfunktionen in Unternehmen von Jo,  A-Ram, Krafft,  Prof. Dr. Manfred

Marketing- und Vertriebsfunktionen in Unternehmen

Determinanten und Konsequenzen von horizontalen Machtstrukturen

A-Ram Jo untersucht anhand von Befragungsdaten aus unterschiedlichen Branchen die horizontalen Machtstrukturen der Funktionsbereiche Marketing und Vertrieb und identifiziert dabei zentrale Determinanten. Der Autor belegt, dass für den Unternehmenserfolg eine marktorientierte Ausrichtung des Unternehmens maßgeblich entscheidend ist, welche aber gleichermaßen durch eine einflussreiche Marketing- sowie Vertriebsfunktion bestimmt wird.

> findR *
Produktinformationen

Marketing- und Vertriebsfunktionen in Unternehmen online kaufen

Die Publikation Marketing- und Vertriebsfunktionen in Unternehmen - Determinanten und Konsequenzen von horizontalen Machtstrukturen von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Machtstrukturen, Marketing, Marktorientierung, Unternehmenserfolg, Vetrieb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!