Marketingcontrolling im Einzelhandel von Henneking,  Karl-Michael

Marketingcontrolling im Einzelhandel

Der Autor entwickelt ein Meßkonzept für das Controlling in Einzelhandelsunternehmen, das verhaltensrelevante Einflußgrößen der Einkaufsstättenwahl analysiert und mit geeigneten Methoden kontrolliert.

> findR *
Produktinformationen

Marketingcontrolling im Einzelhandel online kaufen

Die Publikation Marketingcontrolling im Einzelhandel von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Controlling, Einzelhandel, Handel, Marketing, Marketingcontrolling. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!