Marketingerfolgsfaktoren im Facheinzelhandel von Kalka,  Regine

Marketingerfolgsfaktoren im Facheinzelhandel

Regine Kalka untersucht, wie sich der Facheinzelhandel trotz zunehmendem Verdrängungswettbewerb erfolgreich am Markt behaupten kann. Im Mittelpunkt der Analyse steht die marketingorientierte Erforschung der Erfolgsfaktoren.

> findR *
Produktinformationen

Marketingerfolgsfaktoren im Facheinzelhandel online kaufen

Die Publikation Marketingerfolgsfaktoren im Facheinzelhandel von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Einzelhandel, Erfolgsfaktor, Erfolgsfaktorenforschung, Handel, Marketing, Marketing-Konzept, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!