-
-
ISBN-103658299886
-
GTIN-139783658299880
-
UntertitelPlanung, Einsatz und Wirkung von Stimme, Ton und Klang für die Corporate Identity
-
Erscheinungstermin2020-05-07
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren BiografieProf. Dr. Michael Kleinjohann ist Professor und Studiengangsleiter Marketing & Communications Management an der International School of Management sowie Inhaber der Agentur freshmademedia publishing & consulting.
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-04-04
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Marketingkommunikation mit Acoustic Branding online kaufen
Die Publikation Marketingkommunikation mit Acoustic Branding - Planung, Einsatz und Wirkung von Stimme, Ton und Klang für die Corporate Identity von Michael Kleinjohann ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Audio-Branding, Corporate Identity mit Klängen, Markenführung durch Akkustik, Musik in der Werbung, Sonic Branding. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.99 EUR und in Österreich 15.41 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!