Marketingkompetenz – Fach- und Sachbücher von da Rosa,  Henrique, Wendt,  Gero

Marketingkompetenz – Fach- und Sachbücher

Aktuelle Ansätze im Marketing - 11 Trends für die Praxis im Überblick - Fachbuch

Aktuelle Ansätze im Marketing stellt auf knappem Raum wichtige Trends der Werbebranche vor und zeigt ihre Umsetzung in die Praxis:NeuromarketingMultisensorisches Marketing und Augmented RealityIntegrierte KommunikationSummatives MarketingGuerillamarketing und virales MarketingStorytelling, Targeting, Social MediaMobiles Marketing, Internet-Marketing und Videomarketing.]

> findR *
Produktinformationen

Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher online kaufen

Die Publikation Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher - Aktuelle Ansätze im Marketing - 11 Trends für die Praxis im Überblick - Fachbuch von , ist bei Cornelsen Pädagogik, Cornelsen Scriptor erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Allgemeinheit, Berufliche Fort-/Weiterbildung, berufliche Schulen im dualen System, Berufliche Vollzeitschule, Berufliche Weiterbildung, Berufsfeld Wirtschaft/Verwalt., Bürowirtschaft/Bürokommunikation, Duale Berufsschule, Erwachsenenbildung, Fach-/ Sachbuch, Fachakademie, Fachhochschule, Fachliteratur, Fachschule VMA, Fachschule VOA, Schulformübergreifend, Volkshochschule. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 21 EUR und in Österreich 21.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!