Marketingkompetenz – Fach- und Sachbücher von Bidmon,  Robert K., Fischer,  Karl Peter, Wiessner,  Daniela

Marketingkompetenz – Fach- und Sachbücher

Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation - Fachbuch

Psychologisch wirksame KampagnenWie nimmt der Kunde die Werbebotschaft wahr? Was löst in ihm das berühmte Habenwollen aus? Wie erreicht man selbst uninteressierte Zielgruppen?Das Buch verzahnt grundlegende Erkenntnisse der Werbepsychologie mit der konkreten Erstellung eines Kommunikationskonzeptes. Entstanden ist ein praxisorientiertes Lehrbuch, das wissenschaftlich fundiert den Weg zu effektiver Kundenansprache weist.

> findR *
Produktinformationen

Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher online kaufen

Die Publikation Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher - Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation - Fachbuch von , , ist bei Cornelsen Pädagogik erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Allgemeinheit, Berufliche Fort-/Weiterbildung, berufliche Schulen im dualen System, Berufliche Vollzeitschule, Berufliche Weiterbildung, Berufsfeld Wirtschaft/Verwalt., Bürowirtschaft/Bürokommunikation, Duale Berufsschule, Erwachsenenbildung, Fach-/ Sachbuch, Fachakademie, Fachhochschule, Fachliteratur, Fachschule VMA, Fachschule VOA, Schulformübergreifend, Volkshochschule. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 26.75 EUR und in Österreich 27.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!