Die Autorin erläutert den Zusammenhang zwischen Marketingorientierung und Unternehmenserfolg und entwickelt ein psychometrisches Messinstrument, das Einstellungen und Intentionen ermittelt.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
382440432X
-
GTIN-13
9783824404322
-
Untertitel
Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze
-
Erscheinungstermin
1999-03-12
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Dr. Martina Botschen promovierte am Institut für Handel, Absatz und Marketing der Universität Innsbruck. Sie ist heute als Dozentin für Marketing an der Aston Business School in Birmingham, Großbritannien, tätig.
-
Genre-Code
1784
-
Letzte Bearbeitung
2023-07-02
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Marketingorientierung und Unternehmenserfolg online kaufen
Die Publikation Marketingorientierung und Unternehmenserfolg - Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze von
Martina Botschen ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marketing, Organisation, Skalierung.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!