Marketingplanung von Kuss,  Alfred, Tomczak,  Torsten

Marketingplanung

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung

Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Es liefert dem Leser ein solides Gerüst, um das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einzuordnen.
Sowohl die Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt. Zahlreiche Praxisbeispiele veranschaulichen die theoretischen Ausführungen.
In der 3. Auflage wurden insbesondere die Geschäftsfeldplanung und die Planung des Marketing-Mix enger verbunden, das Kapitel zum Internationalen Marketing neustrukturiert, Marketing Metrics einbezogen sowie zahlreiche Beispiele aktualisiert.

> findR *
Produktinformationen

Marketingplanung online kaufen

Die Publikation Marketingplanung - Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Geschäftsfeldplanung, Marketing, Marketing-Mix, Marketing-Mix-Planung, Marketingkontrolle, Marketingplanung, Marktorientierte Geschäftsfeldplanung, Marktorientierte Unternehmensplanung, Unternehmensplanung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 36.99 EUR und in Österreich 36.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!