Marketingstrategien für den Finanzdienstleistungsmarkt von Nieraad,  Christian

Marketingstrategien für den Finanzdienstleistungsmarkt

Eine integrierte Wettbewerbs- und Bedarfsanalyse

Der Verfasser hat eine strategisch orientierte Wettbewerbs- und Bedarfsanalyse für die sogenannten „gehobenen Privatkunden“ entwickelt, die der Praxis wertvolle Anregungen liefert.

> findR *
Produktinformationen

Marketingstrategien für den Finanzdienstleistungsmarkt online kaufen

Die Publikation Marketingstrategien für den Finanzdienstleistungsmarkt - Eine integrierte Wettbewerbs- und Bedarfsanalyse von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Finanzdienstleistung, Innovation, Kommunikation, Kommunikationspolitik, Kundenorientierung, Marketing, Marketingforschung, Marketingplanung, Marketingstrategie, Marketingziele, Marktsegment, Marktsegmentierung, Produktinnovation, Vertrieb, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!