Markteintrittsstrategien für digitale Plattform-Geschäftsmodelle von Durst,  Carolin, Sandler,  Alina

Markteintrittsstrategien für digitale Plattform-Geschäftsmodelle

Ansätze zur Lösung des Henne-Ei-Problems

> findR *
Produktinformationen

Markteintrittsstrategien für digitale Plattform-Geschäftsmodelle online kaufen

Die Publikation Markteintrittsstrategien für digitale Plattform-Geschäftsmodelle - Ansätze zur Lösung des Henne-Ei-Problems von , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Digitale Geschäftsmodelle, Henne-Ei-Problem Nutzerakquise, Launch digitale Plattformen, Markteintrittstrategien digitale Geschäftsmodelle, Netzwerkeffekte und Nutzerakquise, Nutzerakquise, Plattform-Geschäftsmodelle. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 9.99 EUR und in Österreich 9.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!