-
-
ISBN-103658416300
-
GTIN-139783658416300
-
UntertitelAnsätze zur Lösung des Henne-Ei-Problems
-
Erscheinungstermin2023-06-14
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren Biografielehrt und forscht im Bereich B2B Digital Marketing zu den Themen strategisches Content Marketing und Go-to-Market-Strategien. An der Hochschule Ansbach leitet sie den Masterstudiengang Digital Marketing, ist Scientific Director der ITONICS GmbH, wissenschaftliche Leitung am Campus Rothenburg und Autorin des B2B Digital Marketing Playbook. ist Inbound Marketing Consultant bei der TRIALTA GmbH. Sie studierte Medien und Wirtschaft an der Universität Regensburg und absolvierte ihr Masterstudium Digital Marketing an der Hochschule Ansbach. Ihre Expertise liegt im Bereich Digital Marketing, Brand Management sowie Marketingautomatisierung.
-
Genre-Code1784
-
Letzte Bearbeitung2023-06-15
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Markteintrittsstrategien für digitale Plattform-Geschäftsmodelle online kaufen
Die Publikation Markteintrittsstrategien für digitale Plattform-Geschäftsmodelle - Ansätze zur Lösung des Henne-Ei-Problems von Carolin Durst, Alina Sandler ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Digitale Geschäftsmodelle, Henne-Ei-Problem Nutzerakquise, Launch digitale Plattformen, Markteintrittstrategien digitale Geschäftsmodelle, Netzwerkeffekte und Nutzerakquise, Nutzerakquise, Plattform-Geschäftsmodelle. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.99 EUR und in Österreich 15.41 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!