Marktforschung von Hofte-Fankhauser,  Kathrin ter, Wälty,  Hans F.

Marktforschung

Grundlagen mit zahlreichen Beispielen, Repetitionsfragen mit Antworten und Glossar

Marktforschung: von der Bestimmung der Stichprobe bis zur Interpretation der Ergebnisse. Als Teil der Reihe ‚Marketing & Verkauf‘ vermittelt dieses Lehrmittel die Grundlagen der Marktforschung sowie die notwendigen Arbeitsschritte bei der Abwicklung von Marktforschungsprojekten.

Das Buch orientiert sich an den Wegleitungen zum Fach Marktforschung der Berufsprüfungen in Marketing, Verkauf und Kommunikation. Es umfasst viele Beispiele und Grafiken, Repetitionsfragen mit kommentierten Antworten, ein ausführliches Glossar sowie wertvolle Hinweise. Es enthält auch eine CD mit einem Marktforschungsbeispiel von A bis Z, vertiefende Anhänge, Prüfungsaufgaben und rund 250 Charts für Dozierende.

> findR *
Produktinformationen

Marktforschung online kaufen

Die Publikation Marktforschung - Grundlagen mit zahlreichen Beispielen, Repetitionsfragen mit Antworten und Glossar von , ist bei Compendio Bildungsmedien erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Befragung, Beobachtung, Data Mining, Experiment, Grundgesamtheit, Image-Forschung, Marktkennzahlen, Media-Forschung, Omnibus-Befragung, Panel, Primärmarktforschung, Qua, qualitative Marktforschung, Sekundärmarktforschung, Stichprobe, Test, Web-2.0-Analysen, Werbeforschung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland EUR und in Österreich EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!