Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen von Kruse,  Till, Picot,  Prof. Dr. Dres. h.c. Arnold

Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen

Bedeutung und Gestaltung der Schnittstelle von Absatz- und Beschaffungsmanagement

Till Kruse analysiert die organisatorischen Schnittstellen von Absatz und Beschaffung im Binnenbereich der Unternehmung und beleuchtet die an ihnen wirkenden Abstimmungsmechanismen sowie deren strukturelle Auswirkungen. Er erarbeitet einen pragmatischen Bezugsrahmen für die Organisation der Zusammenarbeit und zeigt Gestaltungsmöglichkeiten auf, um über die effiziente interne Abstimmung ein erfolgreiches Kunden- und Lieferantenbeziehungsmanagement zu gewährleisten.

> findR *
Produktinformationen

Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen online kaufen

Die Publikation Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen - Bedeutung und Gestaltung der Schnittstelle von Absatz- und Beschaffungsmanagement von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatz, Beschaffung, Beschaffungsmanagement, Elektronische Auktion, Marketingbeschaffung, Procurement Service Provider, Schnittstellenmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!