Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement von Himpel,  Frank

Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement

Zur Gestaltung der Interaktion zwischen Marketing und Produktion

Frank Himpel untersucht, wie sich die Interaktion zwischen Marketing und Produktion mit Blick auf die Komplementarisierung und Konsensualisierung von Produkt- und Produktionsmanagement erfolgreich gestalten lässt. Er formuliert ein Erklärungskonzept zur Interaktionsgestaltung und zeigt Entwicklungsprinzipien auf, um schnittstellenbezogene Erfolgspotenziale offen zu legen.

> findR *
Produktinformationen

Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement online kaufen

Die Publikation Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement - Zur Gestaltung der Interaktion zwischen Marketing und Produktion von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Forum produktionswirtschaftliche Forschung, Kausalmodell, Marketing, Produktion, Produktionsmanagement, Produktmanagement, Strukturgleichungsmodell. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!