Marktstrategien Asien-Pazifik von Dietz,  Karin

Marktstrategien Asien-Pazifik

Orientierung — Erfolgsfaktoren — Erfahrungsberichte

Dieser Sammelband präsentiert ausgewählte Aspekte zu Marktstrategien deutscher Unternehmen in der Region Asien-Pazifik, insbesondere in den Märkten Chinas und Japans. Der Schwerpunkt des Buches liegt dabei auf der Darstellung individueller Erfahrungen, Einschätzungen und Empfehlungen renommierter Experten, die im Asien-Geschäft tätig sind.

> findR *
Produktinformationen

Marktstrategien Asien-Pazifik online kaufen

Die Publikation Marktstrategien Asien-Pazifik - Orientierung — Erfolgsfaktoren — Erfahrungsberichte von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Arbeitsmarkt, Bildungssystem, China, Deregulierung, Erfolgsfaktor, Globalisierung, interkulturelle Kompetenz, Investition, Marketing, Marketingstrategie, Markteintritt, Mittelstand, Personalmarketing, Wettbewerb, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!