Marktstrategien multinationaler Pharmaunternehmen und die Arzneimittelmärkte der Dritten Welt – Untersuchung am Beispiel ausgesuchter Länder von Wenzel,  Gilbert

Marktstrategien multinationaler Pharmaunternehmen und die Arzneimittelmärkte der Dritten Welt – Untersuchung am Beispiel ausgesuchter Länder

Die traditionell starke Position der multinationalen Pharmaunternehmen auf den Arzneimittelmärkten der Dritten Welt gerät ins Wanken. Ursache sind grundlegende Veränderungen der Markt- und Wettbewerbsstruktur unter dem Druck entwicklungspolitischer Probleme und der öffentlichen Meinung. Zur langfristigen Präsenzabsicherung müssen sich die multinationalen Pharmaunternehmen in der Dritten Welt grundsätzlich umorientieren. Ein wesentliches Instrument sind dabei konfliktpunktorientierte Entwicklungsländerkonzepte, die nicht nur die zukünftigen Ertragschancen dieser Märkte ausschöpfen, sondern auch wertvolle entwicklungspolitische Beiträge zu leisten vermögen. Die weltweite Unternehmenszielsetzung ist darauf abzustimmen.

> findR *
Produktinformationen

Marktstrategien multinationaler Pharmaunternehmen und die Arzneimittelmärkte der Dritten Welt - Untersuchung am Beispiel ausgesuchter Länder online kaufen

Die Publikation Marktstrategien multinationaler Pharmaunternehmen und die Arzneimittelmärkte der Dritten Welt - Untersuchung am Beispiel ausgesuchter Länder von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Arzneimittelmärkte, ausgesuchter, Beispiel, Dritten, LAENDER, Marktstrategien, multinat, multinationaler, PHARMAUNTERN, Pharmaunternehmen, Untersuchung, Welt, wenzel. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 72.95 EUR und in Österreich 74.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!