Medienjournalismus und Medien-PR von Jüngling,  Thomas, Schultz,  Hartmut

Medienjournalismus und Medien-PR

Systematische Grundlagen und Beiträge aus der Praxis

Die Beziehungen zwischen PR-Verantwortlichen von Unternehmen und Journalisten sind komplex. Trotz regelmäßiger Kontakte und der Arbeit in einem gemeinsamen Themenfeld bestimmen häufig divergierende Interessen das berufliche Miteinander.
Auch innerhalb der beiden Berufsgruppen ist der Arbeitsalltag teilweise durch unterschiedliche Arbeitsbedingungen und berufliche Selbstverständnisse geprägt. Am Beispiel des Arbeitsfeldes ‚elektronische Medien‘ und der Berichterstattung über diese Medien bieten in diesem Buch Vertreter aus Praxis und Wissenschaft eine Bestandsaufnahme der theoretisch-systhematischen Grundlagen und geben einen Einblick in die berufliche Praxis der beiden Berufsgruppen und ihrer vielfältigen Beziehungen zueinander.

> findR *
Produktinformationen

Medienjournalismus und Medien-PR online kaufen

Die Publikation Medienjournalismus und Medien-PR - Systematische Grundlagen und Beiträge aus der Praxis von , ist bei VISTAS Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Journalismus, Medienberichterstattung, Medienjournalismus, PR, Praxis, Public Relations. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24 EUR und in Österreich 24.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!