-
-
ISBN-103034334761
-
GTIN-139783034334761
-
UntertitelMultimodalität und Intermedialität
-
Erscheinungstermin2019-12-18
-
Auflage1
-
Erstverkaufstag2019-12-18
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code1740
-
Letzte Bearbeitung2023-04-12
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Medienkulturen online kaufen
Die Publikation Medienkulturen - Multimodalität und Intermedialität von Hans W Giessen, Hartmut E. H. Lenk, Susanne Tienken, Liisa Tiittula ist bei Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Giessen, Intermedialität, kommunikative Praktiken, Lenk, mediale Textsorten, Medienanalyse, Mediendiskurse, Medienformate, Medienkulturen, Medienwechsel, Multimodalität, Tienken, Tiittula, Transmedialität. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 123.4 EUR und in Österreich 126.85 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!