Medienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft von Lampert,  Claudia, Paus-Haase,  Ingrid, Süss,  Daniel

Medienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft

Positionen, Perspektiven, Potenziale

Die vorliegenden Publikationen beleuchten die Medienpädagogik vor allem aus Sicht verwandter Disziplinen wie z.B. der Erziehungswissenschaft. Innerhalb der Kommunikationswissenschaft wird die Aufgabenstellung der Medienpädagogik lediglich am Rande berücksichtigt – Herausforderung genug, sowohl aus der Innen- als auch der Außenperspektive Standortbestimmung zu betreiben. Dies ist das Ziel des Bandes.

> findR *
Produktinformationen

Medienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft online kaufen

Die Publikation Medienpädagogik in der Kommunikationswissenschaft - Positionen, Perspektiven, Potenziale von , , ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Erziehung, Erziehungswissenschaft, Geschlechterforschung, Gesellschaft, Journalistik, Kommunikation, Kommunikationswissenschaft, Kultur, Medien, Medienerziehung, Medienpädagogik, Medienpädgogik, Nation, Oekonomie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!