Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition von Kohrmann,  Oliver

Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition

Am Beispiel der Telekommunikation

Oliver Kohrmann entwickelt ein Vorgehen zur Akquisition neuer Geschäftskunden, das sowohl psychographische als auch wirtschaftliche Kundenmerkmalen berücksichtigt. Durch die Verbindung von Kunden- und Kostenorientierung gelingt es, das Vertriebsmanagement gezielter auf einzelne Kundensegmente auszurichten und gleichzeitig effizienter zu gestalten.

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Die Publikation Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition - Am Beispiel der Telekommunikation von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: B-to-B, Business-to-Business, Kommunikation, Kundenakquisition, Marketing und Innovationsmanagement, Märkte», Marktsegementierung, Marktsegment, Marktsegmentierung, Telekommunikation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 84.99 EUR und in Österreich 87.37 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!