Menschen wirkungsvoll begeistern
Wie Sie im Umgang mit Menschen den richtigen Ton treffen.
Sören Flimm
Heutzutage sind Wissen und Produkte austauschbar und überall verfügbar. Will man Begeisterung wecken, kommt es also auf einen Faktor besonders an: Menschen. Insbesondere im Business-Kontext in Vertrieb und Führung gilt es, Menschen zu verstehen und zu gewinnen.
Wie das gelingen kann, welche Rolle Emotionen dabei spielen und wie all das mit Hilfe des Modells der Inneren Jukebox® nachhaltig ins Bewusstsein dringt, davon handelt dieses Buch.
Über den Autor:
Sören Flimm, diplomierter Betriebswirt und zertifizierter Vertriebscoach, brennt dafür, Menschen zu begeistern. Er ist ein Experte, wenn es darum geht, Menschen zu erreichen, zu bewegen und zu gewinnen. Darin liegt der Schlüssel für beruflichen und privaten Erfolg.
Seinen Karriereweg startete er in der Finanzbranche als Führungskraft sowie als Projektmanager für Strategie- & Vertriebsprojekte. Weitere Erfahrungen sammelte er weltweit als Entertainer und Musical-Hauptdarsteller in Stücken wie „Hair“, „Jekyll and Hyde“ oder „Fast Normal“.
Aus dem Zusammenspiel dieser beiden Welten versteht er es, fachliches Know-how emotional zu verankern. Mit dem Modell der Inneren Jukebox® gelingt es, Menschen besser zu verstehen und den richtigen Ton zu treffen. Seine Keynotes und Seminare sind einzigartige Erlebnisse, die nachhaltig Wirkung erzielen und unvergessen bleiben. Zu seinen Kunden zählen sowohl namhafte kleine und mittelständische Unternehmen als auch internationale Konzerne.