Die Arbeit zeigt, daß Messen für ein netzwerkorientiertes Marketing ein effektives und effizientes Instrument sind; denn die Konzentration vieler Netzwerkakteure auf Messen ermöglicht Neuanbahnung, Pflege und Weiterentwicklung von Netzwerkverbindungen.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3824403528
-
GTIN-13
9783824403523
-
Untertitel
Ein netzwerkorientierter Ansatz
-
Erscheinungstermin
1997-07-17
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Dr. Sven Prüser studierte Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität Berlin. Er war dort wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing, Lehrstuhl Prof. Strothmann. und ist heute Marketingreferent bei der Messe Berlin.
-
Genre-Code
1785
-
Letzte Bearbeitung
2023-04-04
-
Website des Verlages
http://www.springer.com/
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Messemarketing online kaufen
Die Publikation Messemarketing - Ein netzwerkorientierter Ansatz von
Sven Prüser ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Investitionsgütermarkt, Marketing, Märkte», Messe, Messe (Handel), Netzwerk, Suchmaschinenmarketing (SEM).
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!