Messemarketing von Prüser,  Sven

Messemarketing

Ein netzwerkorientierter Ansatz

Die Arbeit zeigt, daß Messen für ein netzwerkorientiertes Marketing ein effektives und effizientes Instrument sind; denn die Konzentration vieler Netzwerkakteure auf Messen ermöglicht Neuanbahnung, Pflege und Weiterentwicklung von Netzwerkverbindungen.

> findR *
Produktinformationen

Messemarketing online kaufen

Die Publikation Messemarketing - Ein netzwerkorientierter Ansatz von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Investitionsgütermarkt, Marketing, Märkte», Messe, Messe (Handel), Netzwerk, Suchmaschinenmarketing (SEM). Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!