Methoden zur Messung und Beeinflussung der Dienstleistungsqualität von Westerbarkey,  Peter

Methoden zur Messung und Beeinflussung der Dienstleistungsqualität

Feedback- und Anreizsysteme in Beherbergungsunternehmen

Der Autor analysiert die Zusammenhänge von Kundenzufriedenheitsmessung und Anreizsystemen. Aus Erkenntnissen der Psychologie, Natur- und Wirtschaftswissenschaften werden Thesen für das Management von Beherbergungsunternehmen abgeleitet.

> findR *
Produktinformationen

Methoden zur Messung und Beeinflussung der Dienstleistungsqualität online kaufen

Die Publikation Methoden zur Messung und Beeinflussung der Dienstleistungsqualität - Feedback- und Anreizsysteme in Beherbergungsunternehmen von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Anreizsystem, Anreizsysteme, Feedback, Kundenzufriedenheit. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 33.26 EUR und in Österreich 33.26 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!