Mikrogeographische Marktsegmentierung in öffentlichen Betrieben und Verwaltungen von Sandberg,  Berit

Mikrogeographische Marktsegmentierung in öffentlichen Betrieben und Verwaltungen

Der Marketing-Gedanke wird zunehmend auch für öffentliche Betriebe und Verwaltungen diskutiert. Berit Sandberg zeigt die Determinanten für Segmentierungsstrategien bei öffentlichen Betrieben und Verwaltungen auf und untersucht,wie diese die mikrogeographische Marktsegmentierung nutzen können.

> findR *
Produktinformationen

Mikrogeographische Marktsegmentierung in öffentlichen Betrieben und Verwaltungen online kaufen

Die Publikation Mikrogeographische Marktsegmentierung in öffentlichen Betrieben und Verwaltungen von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marketing, Marktsegmentierung, Öffentliche Betriebe, Verwaltung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!