-
-
ISBN-103658060115
-
GTIN-139783658060114
-
UntertitelMarken- und Unternehmensführung im Angesicht des Mobile Tsunami
-
Erscheinungstermin2015-11-24
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code9785
-
Letzte Bearbeitung2023-04-02
-
ProduktartEA
-
SchlüsselwörterApp-Marketing, Beacon, BYOD, Chief Mobile Officer, Enterprise Mobility, Internet der Dinge, Internet of Things, Location based services, Marketing über Smartphones und Tablets, mCommerce, Mobile Advertising, Mobile Commerce, Mobile CRM, Mobile Device, Mobile First, Mobile Marketing, Mobile Payment, Mobile Search, mPayment, Wearable
-
Verleger
-
Genre
-
Mobile Strategy online kaufen
Die Publikation Mobile Strategy - Marken- und Unternehmensführung im Angesicht des Mobile Tsunami von Mark Wächter ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: App-Marketing, Beacon, BYOD, Chief Mobile Officer, Enterprise Mobility, Internet der Dinge, Internet of Things, Location based services, Marketing über Smartphones und Tablets, mCommerce, Mobile Advertising, Mobile Commerce, Mobile CRM, Mobile Device, Mobile First, Mobile Marketing, Mobile Payment, Mobile Search, mPayment, Wearable. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.99 EUR und in Österreich 42.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!