Zum Inhalt springen

Buch findR

  • Kunst
    • Kunst-Literatur
    • Kunst Lexika
    • Kunstgeschichte
    • Architektur
    • Fotografie
    • Bildende Kunst
  • Genre
    • Recht
    • Biografien
    • Kalender
    • Erzählende Literatur
    • Ratgeber
    • Sachbücher
    • Audio
  • Belletristik
    • Comic, Cartoon, Humor, Satire
    • Erzählende Literatur
    • Briefe, Tagebücher
    • Märchen, Sagen, Legenden
    • Lyrik, Dramatik
    • Science Fiction, Fantasy
    • Spannung, Historische Kriminalromane
    • Spannung, Krimis, Thriller, Spionage
  • Detailsuche
Moderne Markenführung von Esch,  Franz-Rudolf

Moderne Markenführung

Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen

Franz-Rudolf Esch

In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte einer modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zum Management von Marken.Die 4. Auflage wurde vollständig überarbeitet und unter anderem um Beiträge zu Neuromarketing, Markenmigration, Markenführung nach innen, Corporate Brand Management, Store Brands und Brand Performance Measurement ergänzt.“Eschs Buch ist der Brockhaus der Markenführung.“ Dr. Stefan Brungs, Managing Director Europe Rolls-Royce und Bentley

> findR *
> Buchhandlung findr > Verlag findr > Für Buchhändler
Bücher zum Thema
Erfolgsfaktor Handelsmarke Integrierte Kommunikation Marke Markenaufbau Markenbeziehung Markenführung Markenkommunikation Markenkontrolle Markenlogo Markenmanagement Markenpolitik Markenwert moderne Markenführung Retail Brand
Produktinformationen
    • ISBN-10
      3834945404
    • GTIN-13
      9783834945402
    • Untertitel
      Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
    • Erscheinungstermin
      2013-05-03
    • Auflage
      4
    • Sprache
      ger
    • Autoren Biografie
      Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement und Automobilmarketing an der EBS Business School.
    • Genre-Code
      1785
    • Letzte Bearbeitung
      2023-07-03
    • Produktart
      SA
    • Schlüsselwörter
      Erfolgsfaktor, Handelsmarke, Integrierte Kommunikation, Marke, Markenaufbau, Markenbeziehung, Markenführung, Markenkommunikation, Markenkontrolle, Markenlogo, Markenmanagement, Markenpolitik, Markenwert, moderne Markenführung, Retail Brand
    • Verleger
      Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
    • Genre
      HC, Wirtschaft, Wirtschaft: Werbung, Marketing

Bücher von Franz-Rudolf Esch

  • Wirkung integrierter Kommunikation von Esch,  Franz-Rudolf
    Wirkung integrierter Kommunikation > findR *
  • Wirkung integrierter Kommunikation von Esch,  Franz-Rudolf
    Wirkung integrierter Kommunikation > findR *
  • Best Practice der Markenführung von Armbrecht,  Wolfgang, Esch,  Franz-Rudolf
    Best Practice der Markenführung > findR *
  • Best Practice der Markenführung von Armbrecht,  Wolfgang, Esch,  Franz-Rudolf
    Best Practice der Markenführung > findR *

Bücher vom Verlag Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

  • Grundlagen der Gründungsfinanzierung von Nathusius,  Klaus
    Grundlagen der Gründungsfinanzierung > findR *
  • Grundlagen der Gründungsfinanzierung von Nathusius,  Klaus
    Grundlagen der Gründungsfinanzierung > findR *
  • Strategisches Management global von Hammer,  Richard M.
    Strategisches Management global > findR *
  • Strategisches Management global von Hammer,  Richard M.
    Strategisches Management global > findR *

Weitere Bücher zum Thema Erfolgsfaktor

  • Prozeßorientierte Informations- und Organisationsstrategie von Mattheis,  Peter
    Prozeßorientierte Informations- und Organisationsstrategie > findR *
  • Strategisches Industriegüterdesign von Gleich,  Ronald, Herrmann,  Christoph, Möller,  Günter, Russo,  Peter
    Strategisches Industriegüterdesign > findR *
  • Prozeßorientierte Informations- und Organisationsstrategie von Mattheis,  Peter
    Prozeßorientierte Informations- und Organisationsstrategie > findR *
  • Strategisches Industriegüterdesign von Gleich,  Ronald, Herrmann,  Christoph, Möller,  Günter, Russo,  Peter
    Strategisches Industriegüterdesign > findR *

Weitere Bücher zum Thema Handelsmarke

  • Betriebswirtschaftslehre des Handels von Barth,  Klaus
    Betriebswirtschaftslehre des Handels > findR *
  • Betriebswirtschaftslehre des Handels von Barth,  Klaus
    Betriebswirtschaftslehre des Handels > findR *
  • Betriebswirtschaftslehre des Handels von Barth,  Klaus
    Betriebswirtschaftslehre des Handels > findR *
  • Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands von Abraham,  Eike Jonas
    Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands > findR *

Weitere Bücher zum Thema Integrierte Kommunikation

  • Nachhaltigkeitskommunikation in der Versicherungswirtschaft von Pieper,  Elsa, Schubert,  Désirée
    Nachhaltigkeitskommunikation in der Versicherungswirtschaft > findR *
  • Nachhaltigkeitskommunikation in der Versicherungswirtschaft von Pieper,  Elsa, Schubert,  Désirée
    Nachhaltigkeitskommunikation in der Versicherungswirtschaft > findR *
  • Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik von Schwarz-Musch,  Alexander
    Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik > findR *
  • Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik von Schwarz-Musch,  Alexander
    Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik > findR *

Weitere Bücher zum Thema Marke

  • E-Branding-Strategien von Riekhof,  Hans-Christian
    E-Branding-Strategien > findR *
  • E-Branding-Strategien von Riekhof,  Hans-Christian
    E-Branding-Strategien > findR *
  • Net Kids von Tapscott,  Don
    Net Kids > findR *
  • Net Kids von Tapscott,  Don
    Net Kids > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markenaufbau

  • 11 Irrtümer über Marken von Munzinger,  Uwe
    11 Irrtümer über Marken > findR *
  • Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation von Esch,  Prof. Dr. Franz-Rudolf, Rempel,  Jan Eric
    Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation > findR *
  • Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation von Esch,  Prof. Dr. Franz-Rudolf, Rempel,  Jan Eric
    Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation > findR *
  • Corporate Branding von Gründungsunternehmen von Rode,  Verena
    Corporate Branding von Gründungsunternehmen > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markenbeziehung

  • Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität von Bruhn,  Prof. Dr. Manfred, Eichen,  Falko
    Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität > findR *
  • Brand Attachment von Diehl,  Saskia, Esch,  Prof. Dr. Franz-Rudolf
    Brand Attachment > findR *
  • Brand Attachment von Diehl,  Saskia, Esch,  Prof. Dr. Franz-Rudolf
    Brand Attachment > findR *
  • Brand Attachment von Diehl,  Saskia, Esch,  Prof. Dr. Franz-Rudolf
    Brand Attachment > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markenführung

  • Forum Markenforschung von Baumgarth,  Carsten, Schmidt,  Holger J.
    Forum Markenforschung > findR *
  • Forum Markenforschung von Baumgarth,  Carsten, Schmidt,  Holger J.
    Forum Markenforschung > findR *
  • Forum Markenforschung von Baumgarth,  Carsten, Schmidt,  Holger J.
    Forum Markenforschung > findR *
  • Forum Markenforschung von Baumgarth,  Carsten, Schmidt,  Holger J.
    Forum Markenforschung > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markenkommunikation

  • Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften von Elste,  Rainer, Esch,  Prof. Dr. Franz-Rudolf
    Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften > findR *
  • Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften von Elste,  Rainer, Esch,  Prof. Dr. Franz-Rudolf
    Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften > findR *
  • Markenarchitektur in der Konsumwelt von Bracklow,  Anne
    Markenarchitektur in der Konsumwelt > findR *
  • Markenarchitektur in der Konsumwelt von Bracklow,  Anne
    Markenarchitektur in der Konsumwelt > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markenkontrolle

  • Handbuch Markenführung von Bruhn,  Manfred
    Handbuch Markenführung > findR *
  • Handbuch Markenführung von Bruhn,  Manfred
    Handbuch Markenführung > findR *
  • Evidenzbasiertes Markenmanagement von Fleischmann,  Sophie
    Evidenzbasiertes Markenmanagement > findR *
  • Evidenzbasiertes Markenmanagement von Fleischmann,  Sophie
    Evidenzbasiertes Markenmanagement > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markenlogo

  • Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds von Jordan,  Jennifer
    Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds > findR *
  • Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds von Jordan,  Jennifer
    Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds > findR *
  • Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds von Jordan,  Jennifer
    Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds > findR *
  • Moderne Markenführung von Esch,  Franz-Rudolf
    Moderne Markenführung > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markenmanagement

  • Dienstleistungsnetzwerke von Ahlert ,  M., Ahlert,  Dieter, Evanschitzky,  Heiner, Wunderlich,  M.
    Dienstleistungsnetzwerke > findR *
  • Die Zukunft der Automobilindustrie von Arthur D. Little International,  Inc., Bernhart,  Wolfgang, Karsten,  Holger, Landmann,  Ralf, Wolters,  Heiko
    Die Zukunft der Automobilindustrie > findR *
  • Dienstleistungsnetzwerke von Ahlert ,  M., Ahlert,  Dieter, Evanschitzky,  Heiner, Wunderlich,  M.
    Dienstleistungsnetzwerke > findR *
  • Dienstleistungsnetzwerke von Ahlert ,  M., Ahlert,  Dieter, Evanschitzky,  Heiner, Wunderlich,  M.
    Dienstleistungsnetzwerke > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markenpolitik

  • Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt von Hellmann,  Kai-Uwe, Raabe,  Thorsten
    Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt > findR *
  • Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt von Hellmann,  Kai-Uwe, Raabe,  Thorsten
    Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt > findR *
  • Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt von Hellmann,  Kai-Uwe, Raabe,  Thorsten
    Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt > findR *
  • Erfolgreiche Führung von Medienmarken von Baumgarth,  Carsten
    Erfolgreiche Führung von Medienmarken > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markenwert

  • Wirkung integrierter Kommunikation von Esch,  Franz-Rudolf
    Wirkung integrierter Kommunikation > findR *
  • Wirkung integrierter Kommunikation von Esch,  Franz-Rudolf
    Wirkung integrierter Kommunikation > findR *
  • Handbuch Marketing-Controlling von Zerres,  Christopher
    Handbuch Marketing-Controlling > findR *
  • Internationale Markenstrategien von Mueller,  Michael
    Internationale Markenstrategien > findR *

Weitere Bücher zum Thema moderne Markenführung

  • Markenpolitik von Baumgarth,  Carsten
    Markenpolitik > findR *
  • Markenpolitik von Baumgarth,  Carsten
    Markenpolitik > findR *
  • Markenpolitik von Baumgarth,  Carsten
    Markenpolitik > findR *
  • Moderne Markenführung von Esch,  Franz-Rudolf
    Moderne Markenführung > findR *

Weitere Bücher zum Thema Retail Brand

  • Kompetenzorientiertes Betriebstypenmarkenmanagement von Salfeld,  André
    Kompetenzorientiertes Betriebstypenmarkenmanagement > findR *
  • Kompetenzorientiertes Betriebstypenmarkenmanagement von Salfeld,  André
    Kompetenzorientiertes Betriebstypenmarkenmanagement > findR *
  • Moderne Markenführung von Esch,  Franz-Rudolf
    Moderne Markenführung > findR *
  • Moderne Markenführung von Esch,  Franz-Rudolf
    Moderne Markenführung > findR *

Moderne Markenführung online kaufen

Die Publikation Moderne Markenführung - Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen von Franz-Rudolf Esch ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Erfolgsfaktor, Handelsmarke, Integrierte Kommunikation, Marke, Markenaufbau, Markenbeziehung, Markenführung, Markenkommunikation, Markenkontrolle, Markenlogo, Markenmanagement, Markenpolitik, Markenwert, moderne Markenführung, Retail Brand. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!

Print Partner

Genres
  • Geschichte
  • Belletristik
  • Ethnologie
  • Sachbücher
  • AUDIO
  • Technik
  • Theologie
  • Wirtschaft
  • Kunst
  • Kochbücher
Site Map
  • Homepage von Buch findr
  • Sitemap
  • Affiliate-Program Thalia
Useful Links
  • Haftungsausschluss
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Onlineshop für Bücher
Buch TIPPs
  • Bücher online kaufen
  • Kochbücher online kaufen
  • Kalender 2024 online kaufen
  • Kunstbücher online kaufen
  • Gastbeiträge
  • BLOG ART21XX
  • Bücher-Blog
Social
  • BUCHfindR Facebook
  • BUCHfindr Instagram
  • BUCHfindR Twitter
  • BUCHfindr auf Pinterest
  • BUCHfindr Youtube
Journal
  • Wiemer Arndt
  • Katharina Arndt
  • Atena360
  • ShapeMinds
  • Plato360
  • Edward360
Buch findR Stolz präsentiert von ohnetomate.de