-
-
ISBN-103658409320
-
GTIN-139783658409326
-
UntertitelGrundlagen, Strategien und Instrumente für einen wertschöpfungsstarken Tourismus
-
Erscheinungstermin2023-07-09
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren Biografieist Professor für Markensoziologie und Brandmanagement an der Hochschule Mittweida. Zudem leitet er das Innovationslabor der Deutschen Seereederei (A-Rosa, aja und Henri Hotels) und verantwortet die Produkt- und Markenentwicklung der Gruppe. Als Executive Consultant am Institut für Markentechnik in Genf sammelte er über zehn Jahre praktische Managementerfahrungen, bevor er 2006 das Büro für Markenentwicklung in Hamburg gründete. Oliver Errichiello hat zahlreiche Fachbücher zum Thema Markenführung verfasst und gilt als Experte für Fragen der wertschöpfungsorientierten Werbung.
-
Genre-Code1786
-
Letzte Bearbeitung2023-05-08
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Modernes Hospitality Marketing online kaufen
Die Publikation Modernes Hospitality Marketing - Grundlagen, Strategien und Instrumente für einen wertschöpfungsstarken Tourismus von Sandra Bayer, Oliver Carlo Errichiello ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Brand-Management, Destinationsmarketing, Dienstleistungsmarketing, Gastronomie, Hotellerie, Hotelmarketing Buch, Markenmanagement, Tourismus. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 41.11 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!