Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing von Schüppenhauer,  Annette

Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing

Erklärungen und Empfehlungen auf Basis der Autopoiesetheorie

Mit der Zunahme der Konsummöglichkeiten ändert sich das Verhalten der Konsumenten: Es wird multioptional, d.h. vielschichtig in einer Person, instabil über die Zeit und divergierend über die Konsumentengruppen. Die Autorin beschreibt das Phänomen und zeigt Konsequenzen auf.

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Die Publikation Multioptionales Konsumentenverhalten und Marketing - Erklärungen und Empfehlungen auf Basis der Autopoiesetheorie von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre, Forschungsberichte aus der Grazer Management-Werkstatt, Innovation, Konsum, Konsumentenverhalten, Management, Marketing, Organisationsforschung, Selbstorganisation, Suchmaschinenmarketing (SEM), Wirtschaft, Wirtschaftslehre. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.96 EUR und in Österreich 35.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!