Multisensorik im stationären Handel von Mau,  Gunnar, Oriet,  Christoph, Schweizer,  Markus

Multisensorik im stationären Handel

Grundlagen und Praxis der kundenzentrierten Filialgestaltung

> findR *
Produktinformationen

Multisensorik im stationären Handel online kaufen

Die Publikation Multisensorik im stationären Handel - Grundlagen und Praxis der kundenzentrierten Filialgestaltung von , , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Buch Multisensorisches Marketing, Customer Centricity, Kaufverhalten, Ladengestaltung, Neuromarketing, Shopper-Marketing, Store 4.0. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!