Video per App: einfach die SN More Media App kostenfrei herunterladen, einen Link mit dem Play-Button scannen und sofort das Video auf Smartphone oder Tablet ausspielen.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3658382449
-
GTIN-13
9783658382445
-
Untertitel
Sehen, Hören, Riechen
-
Erscheinungstermin
2022-09-29
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
ist Professor für Marketing an der Ludwig-Maximilians-Universität München und außerordentlicher Professor an der Babeș-Bolyai-Universität Cluj, Rumänien. Der Fokus seiner Forschung liegt auf der Verbesserung multivariater Analysemethoden um Konsumentenverhalten besser zu verstehen. Seine Forschungsergebnisse wurden in international führenden Fachzeitschriften, wie zum Beispiel Nature Human Behaviour, Journal of Marketing Research und MIS Quarterly veröffentlicht. Seine Veröffentlichungen zählen mit über 100.000 Zitationen zu den am häufigsten zitierten Beiträgen in den Sozialwissenschaften. Marko Sarstedt ist Mitglied der Clarivate Analytic’s Highly Cited Researcher List. Im März 2022 wurde ihm für seine Forschungsleistungen und internationale Zusammenarbeit die Ehrendoktorwürde der Babeș-Bolyai-Universität Cluj verliehen.
ist Professorin für BWL, insbesondere Marketing an der Leuphana Universität Lüneburg. Sie beschäftigt sich primär mit Fragen rund um das Konsumentenverhalten in Handels-Kontexten. Inhaltlich werden hierbei insbesondere Schwerpunkte auf Aspekte des multisensorischen Marketings, der Digitalisierung und der Nachhaltigkeit gelegt. So wird im Rahmen des Forschungsprogramms untersucht wie sensorische Reize (v.a. Musik) das Kauf- und Konsumverhalten beeinflussen und wie Konsumenten auf digitale Innovationen (z.B. Self-Tracking Apps, Software-Upgradeability) oder nachhaltige Produkte (z.B. Upcycling) reagieren.
ist Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Marketing an der Ludwig-Maximilians-Universität München.
-
Genre-Code
1785
-
Letzte Bearbeitung
2023-06-22
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen online kaufen
Die Publikation Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen - Sehen, Hören, Riechen von
Susanne Adler, Monika Imschloss, Marko Sarstedt ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Duftmarketing, Einfluss der Musik am PoS, Multisensual marketing, Retail, Sensorisches Marketing, Verkaufsumgebung, visuelles Marketing.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 29.99 EUR und in Österreich 30.83 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!