Museumsmarketing von Gentischer,  Martin

Museumsmarketing

Fallstudie am Beispiel des Stuttgarter Stadtmuseums

> findR *
Produktinformationen

Museumsmarketing online kaufen

Die Publikation Museumsmarketing - Fallstudie am Beispiel des Stuttgarter Stadtmuseums von ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Geschäftsfeldstrategien, Konzeption, Marktfeldstrategien, Museumsmarketing, Public Relations. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.27 EUR und in Österreich 24.27 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!