Nachhaltigkeit in der unternehmerischen Supply Chain von Froehlich,  Elisabeth, Weber,  Torsten, Willers,  Christoph

Nachhaltigkeit in der unternehmerischen Supply Chain

„Nachhaltigkeit“ ist in den letzten Jahren zu einem entscheidenden sprachlichen Trend in der Unternehmenskommunikation geworden. Sind diese Kommunikatoren nun „Trendsetter“? Oder reagieren sie vielmehr auf einen Anspruchswandel in Gesellschaft, Wirtschaft und Technologie? Folgt man den Diskussionen, wird der nachhaltigkeitsbewegte Verbraucher zunehmend als Wachstumsmotor einer insgesamt kriselnden Wirtschaft gesehen. Dies nutzen Unternehmen und berücksichtigen verstärkt nachhaltige Aspekte in der unternehmerischen Supply Chain, um somit „nachhaltigere Produkte“ anbieten zu können.

> findR *
Produktinformationen

Nachhaltigkeit in der unternehmerischen Supply Chain online kaufen

Die Publikation Nachhaltigkeit in der unternehmerischen Supply Chain von , , ist bei epubli erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Cologne Business School (CBS), CSR, Fördergesellschaft Produktmarketing, Nachhaltigkeit, Stakeholder, Supply Chain, sustainability, Wertschöpfung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.9 EUR und in Österreich 39.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!