Network Relationship Management von Wessling,  Harry

Network Relationship Management

Mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern zum Erfolg

Ziel von Network Relationship Management ist es, den unterschiedlichen Bedürfnissen von Kunden, Partnern und Mitarbeitern gleichzeitig zu begegnen und somit die Wertschöpfung einer Organisation zu heben. Das Buch bietet einen Managementrahmen und zahlreiche Hinweise für den Einsatz von Network Relationship Management.

> findR *
Produktinformationen

Network Relationship Management online kaufen

Die Publikation Network Relationship Management - Mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern zum Erfolg von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business, CRM, E-Business, Erfolgsfaktor, Kundenbeziehung, Kundenerwartung, kundenorientiertes Management, Management, Nachhaltigkeit, Organisation, Relationship Management, Service, Unternehmenskultur, Wertschöpfung, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.99 EUR und in Österreich 46.26 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!