Die Gestaltung von Interaktionen und Netzwerken stellt immer öfter den zentralen Faktor in der Entwicklung und im Leben sowohl von Individuen als auch Gruppen oder Unternehmen dar. Häufig fehlt es den Akteuren in der täglichen Praxis allerdings an dem notwendigen Wissen, um ihre Kontakte auch tatsächlich als Ressource zu erkennen und entsprechend gezielt und strategisch zu entwickeln. Dem möchte dieser Leitfaden entgegenwirken. Er richtet sich dabei speziell an kleine und mittlere Unternehmen sowie Organisationen und Vereine, indem er konkrete Instrumente und Konzepte vorstellt, mit deren Hilfe diese unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten Interaktionen leichter managen und Kooperationen bzw. Netzwerke erfolgreicher gestalten können.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
381422082X
-
GTIN-13
9783814220826
-
Untertitel
Ein Praxis-Leitfaden für erfolgreiches Interaktions- und Netzwerkmanagement
-
Erscheinungstermin
2007-09-03
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Genre-Code
1784
-
Letzte Bearbeitung
2019-06-07
-
Produktart
BA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Networking online kaufen
Die Publikation Networking - Ein Praxis-Leitfaden für erfolgreiches Interaktions- und Netzwerkmanagement von
Mark Euler ist bei BIS-Vlg erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: .
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 9.8 EUR und in Österreich 10.1 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!