Neue Technologien und Kommunikation im alpinen Tourismus von Bandi Tanner,  Monika, Beritelli,  Pietro, Bichler,  Bernhard, Bieger,  Thomas, Buer,  Christian, Capol,  Corsin, Eckert,  Christian, Eggli,  Florian, Fickel,  Lisa, Fischer,  Daniel, Gardini,  Marco A., Herold,  Annika, Huck,  Lukas, Jacobson,  Christopher, Kämpf,  Richard, Laesser,  Christian, Lehmann Friedli,  Therese, Lymann,  Roland, Moser,  Peter, Pechlaner,  Harald, Perren,  Marcel, Peters,  Mike, Pikkemaat,  Birgit, Raich,  Frieda, Rufer,  Rebekka, Stettler,  Jürg, Wallebohr,  Anna, Zehrer,  Anita

Neue Technologien und Kommunikation im alpinen Tourismus

Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2018/2019

Die Digitalisierung, neue Technologien und Kommunikationsformen sind auch im alpinen Tourismus die Themen der Stunde. Doch zeigt sich auch in klassischen Markt- und Entwicklungsfeldern viel Potenzial für innovatives Destinationsmanagement in der Alpenregion.

Das von Thomas Bieger, Pietro Beritelli und Christian Laesser herausgegebene Jahrbuch stellt Ihnen neueste Studien, Konzepte und Tendenzen der alpinen Tourismuswirtschaft prägnant vor:

– Markt und Standort: von strategischen Profilierungsprozessen touristischer Destinationen bis zum Wandel in ausgewählten Branchenzweigen wie Hotellerie oder Wellness
– Besucher- und Traveltrends: vom boomenden chinesischen Individualtourismus bis zur aktuellen Rolle und Bedeutung von Tourismusorganisationen (DMO)
– Digitalisierung und Kommunikation: vom Gegentrend der Analogisierung über innovative Plattformen zu neuen Angebots- und Marketingchancen durch Big Data und Social Media

30 Jahre Schweizer Jahrbuch für Tourismus: Auch im Jubiläumsjahr finden Sie einen aufschlussreichen Querschnitt zu den wichtigsten Entwicklungen in Forschung und Praxis.

> findR *
Produktinformationen

Neue Technologien und Kommunikation im alpinen Tourismus online kaufen

Die Publikation Neue Technologien und Kommunikation im alpinen Tourismus - Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2018/2019 von , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ist bei Schmidt, Erich erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Destinationsmanagement, Tourismus, Tourismusdestination, Tourismusökonomie, Trends Tourismus. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.95 EUR und in Österreich 41.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!