In seiner Diplomarbeit untersucht Peter Günter Lang die Wirksamkeit der iROI-Strategie an einem frei gewählten Projekt und dokumentiert jeden Schritt mit entsprechenden Nachweisen. Dabei prüft er sehr kritisch die einzelnen sieben Strategieschritte und gelangt zu sehr spannenden Ergebnissen, die ihn selbst überrascht haben.
Die iROI-Strategie entwickelt von Sanjay Sauldie vereint Website- und Suchmaschinenoptimierung zur Neukundengewinnung durch
Aufzeigen fehlerhafter Programmierung der Website, durch die die
Website für neue internetfähige Hardware nicht kompatibel sein
würde. Durch die richtige Wahl und Positionierung der Keywords,
Ladefreundlichkeit der Website und Optimierung des Suchmaschinenrankings erhöht sich die Chance des Lokalisierens durch potenzieller Kunden.
Als psychologischen Effekt zur Neukundengewinnung setzt Sanjay
Sauldie auf den gezielten Informations- und Sicherheitsbedarf der
Zielgruppe, der durch aktuelle Informationen über die Branche,
Produkte und das Unternehmen befriedigt wird und somit das
Verlangen und die Verweildauer des Interessenten sich erhöht und
so zum Neukunden rekrutiert wird. Zertifikate und variable
Zahlungsmethoden geben dem Interessenten mehr Sicherheit bei
Kaufentscheidung, so wird die Absprungrate vermindert.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3839125650
-
GTIN-13
9783839125656
-
Untertitel
dargestellt am Beispiel der iROI-Strategie
-
Erscheinungstermin
2010-03-25
-
Auflage
4
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Sanjay Sauldie:
Sanjay Sauldie was born in New Delhi, India and grew up in Germany, where he studied Mathematics and Informatics at the Cologne University, A whizz-kid of the new world of the Internet business, he won the Internet Oscar, the Golden Web Award in the United States, and the Innovations Awards for 2007 and 2008, from the „Initiative Mittelstand“ in Germany – thanks to his innovation, the iROI, Internet Return on Invest Strategy, and is now Director of the European Internet Marketing Institute and Academy. He is widely recognised as one of Europe's most influential thinkers as well as a thought-provoking and impressive speaker. He is therefore highly sought after by organisations eager to benefit from his inspiring presentations to the global and local internet marketing strategies. He is known for explaining in simple words the complex world of Internet Marketing for everybody to understand.
-
Genre-Code
1975
-
Letzte Bearbeitung
2023-06-30
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Neukundengewinnung durch Website- und Suchmaschinenoptimierung online kaufen
Die Publikation Neukundengewinnung durch Website- und Suchmaschinenoptimierung - dargestellt am Beispiel der iROI-Strategie von
Peter Günter Lang, Sanjay Sauldie ist bei BoD – Books on Demand erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: .
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 24.9 EUR und in Österreich 25.6 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!