Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter von Halaszovich,  Tilo F.

Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter

Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix

Tilo F. Halaszovich quantifiziert mit Hilfe dynamischer Paneldatenmodelle aus verschiedenen europäischen Ländern den Einfluss des Marketing Mix auf unterschiedliche Größen des Markterfolgs.

> findR *
Produktinformationen

Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter online kaufen

Die Publikation Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter - Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaftslehre, Erfolgsoptimierung, Innovationsmanagement, Marketing, Paneldatenanalyse. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!