-
-
ISBN-103648041002
-
GTIN-139783648041000
-
UntertitelErkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
-
Erscheinungstermin2014-03-14
-
Auflage3
-
Spracheger
-
Genre-Code1933
-
Letzte Bearbeitung2019-05-13
-
Website des Verlageshttps://www.haufe.de/
-
ProduktartBB
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Neuromarketing online kaufen
Die Publikation Neuromarketing - Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf von Hans-Georg Häusel ist bei Haufe-Lexware erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Hirnforschung, Käufermotivation, konsumenten, Markenführung, Marketing, Neuromarketing, POS Gestaltung, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 34.95 EUR und in Österreich 36 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!