Neurowebdesign von Reggelin,  Jonas

Neurowebdesign

Wie Hirnforschung und Psychologie das Webdesign beeinflussen

Was unterscheidet eine erfolgreiche Website von anderen? Und warum entscheiden sich viele Menschen für das Produkt der Konkurrenz, obwohl Ihres viel besser ist? Mit Hilfe der neuesten Forschungsergebnisse aus Neurowissenschaft und Psychologie lässt sich erklären, wie Menschen auf Websites Entscheidungen treffen. Mit diesem Wissen tauschen Sie subjektives Empfinden gegen Fakten ein. Das sorgt nicht nur für einen deutlich erfolgreicheren Webauftritt, der für mehr Neukunden und Umsatz sorgt, sondern ist sogar im Alltag äußerst nützlich.

> findR *
Produktinformationen

Neurowebdesign online kaufen

Die Publikation Neurowebdesign - Wie Hirnforschung und Psychologie das Webdesign beeinflussen von ist bei wirkungswerk erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marketing, Neuromarketing, Neurowebdesign, Psychologie, Webdesign. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 40 EUR und in Österreich 40 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!