+++ Der Klassiker der Globalisierungskritik und Bestseller, jetzt im FISCHER Taschenbuch +++
Die führende Intellektuelle unserer Zeit und Bestsellerautorin Naomi Klein offenbart die Machenschaften multinationaler Konzerne hinter der Fassade bunter Logos. Der von ihr propagierte Ausweg aus dem Markendiktat ist eine Auflehnung gegen die Täuschung der Verbraucher, gegen menschenunwürdige Arbeitsbedingungen, Zerstörung der Natur und kulturellen Kahlschlag.
Denn durch ihre Demystifizierung verlieren die großen, global agierenden Marken an Glanz und Macht – zum Wohle aller.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3104031533
-
GTIN-13
9783104031538
-
Untertitel
Der Kampf der Global Players um Marktmacht - Ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern
-
Erscheinungstermin
2015-04-23
-
Auflage
1
-
Erstverkaufstag
2015-04-23
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Naomi Klein, eine der profiliertesten Intellektuellen unserer Zeit, ist die Autorin des internationalen Bestsellers ›No Logo!‹. Ihr Manifest gegen einen zügellosen Kapitalismus und die scheinbare Allmacht globaler Marken wurde innerhalb kürzester Zeit in 28 Sprachen übersetzt und von der »New York Times« die »Bibel einer Bewegung« genannt. Ihr Buch ›Die Schock-Strategie‹ wurde in über 30 Ländern der Welt als eines der wichtigsten Bücher des Jahrzehnts gefeiert. Naomi Klein war u. a. Miliband Fellow an der London School of Economics und hält einen Ehrendoktortitel für Zivilrecht des University of King's College in Neuschottland. Sie schreibt und berichtet regelmäßig für große Sender und Zeitungen wie CNN, BBC, »The Los Angeles Times«, »The Washington Post«, RAI, CBC und andere. Naomi Klein lebt in Kanada.
-
Genre-Code
9736
-
Letzte Bearbeitung
2023-01-27
-
Produktart
ED
-
Schlüsselwörter
Branding,
Gesellschaft,
Kapitalismus,
Marken,
McDonalds,
Mindestlohn,
Nike,
Nike Town,
Rezession,
Sachbuch,
Shell,
USA,
Wal-Mart,
Walt Disney
-
Verleger
-
Genre
No Logo! online kaufen
Die Publikation No Logo! - Der Kampf der Global Players um Marktmacht - Ein Spiel mit vielen Verlierern und wenigen Gewinnern von
Helmut Dierlamm, Naomi Klein ist bei FISCHER E-Books erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Branding, Gesellschaft, Kapitalismus, Marken, McDonalds, Mindestlohn, Nike, Nike Town, Rezession, Sachbuch, Shell, USA, Wal-Mart, Walt Disney.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 12.99 EUR und in Österreich 12.99 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!