-
-
ISBN-10365828062X
-
GTIN-139783658280628
-
UntertitelWie positive Erinnerungen Marken differenzieren können
-
Erscheinungstermin2019-10-25
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren BiografieProf. Dr. Stefanie Jensen lehrt Internationales Management an der Hochschule für Wirtschaft und Technik des Saarlandes, Saarbrücken.Prof. Dr. Martin Ohlwein lehrt Strategisches Marketing und Marktforschung an der International School of Management, Frankfurt am Main.
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-04-04
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Nostalgie als Chance für die Markenpositionierung online kaufen
Die Publikation Nostalgie als Chance für die Markenpositionierung - Wie positive Erinnerungen Marken differenzieren können von Stefanie Jensen, Martin Ohlwein ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Alte Marken, Brand heritage, brand nostalgia, Generation Y, Kaufentscheidung, Markenartikler, Markenerbe, Markenführung, Markennostalgie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.99 EUR und in Österreich 15.41 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!